Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Professioneller Suppenwärmer 10L Edelstahl 400W – Schnell & Zuverlässig für Gastronomie
Mit diesem professionellen Suppenwärmer 10 Liter halten Sie Suppen und Saucen während des gesamten Service perfekt warm. Ideal für Gastronomie, Buffets und Großküchen, überzeugt er durch seine robuste Edelstahlkonstruktion, hohe Leistung und eine herausnehmbare Einsatzschale für leichte Reinigung. Mit 400W Leistung bietet er schnelles Aufheizen und ist bestens für den intensiven Einsatz geeignet. Hauptvorteile: 10 Liter Fassungsvermögen – ideal für Suppen & Saucen Edelstahlgehäuse – langlebig & leicht zu reinigen 400W Leistung für schnelles Erwärmen Integrierter Thermostat für präzise Temperaturregelung Herausnehmbarer Einsatz für einfaches Reinigen Perfekt für die professionelle Gastronomie geeignet Technische Daten: Leistung: 400W / 230V Kapazität: 10L Maße: 370 x 370 x 380 mm Gewicht: 5 kg
Preis: 83.29 € | Versand*: 14.28 € -
Buchmann, Joachim: Flipchart Positionierung - einfach, schnell und sicher
Flipchart Positionierung - einfach, schnell und sicher , Die von L.H. Jones beschriebenen Zonen der Spannungsvermehrung an der Körperoberfläche, von ihm als "Tenderpoints" bezeichnet, sind empirisch erarbeitete Zeichen für zugeordnete Funktionseinschränkungen des Bewegungssystems. Sie gelten als diagnostischer Hinweis. Gleichzeitig sind sie Ausgangspunkt für eine in Einzelschritten erfolgende Positionierungsbehandlung. In Abwandlung der ursprünglich von Jones beschriebenen Technik lässt sich durch Hinzubringen einer fazilitierenden Kompression die Behandlungszeit effektiv verklürzen. Der Erfolg wird deutlich durch tastbaren Spannungsabfall am Tenderpoint. Das vorliegende Flipchart zeigt komprimiert auf einen Blick mit sofort umsetzbaren Bildern die Beeinflussung von Funktionsstörungen in wesentlichen Regionen des Bewegungssystems. Behandlung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können technische Probleme effizient und zuverlässig durch einen Kundenservice behoben werden?
Technische Probleme können effizient und zuverlässig durch einen Kundenservice behoben werden, indem Kunden eine klare Anleitung zur Fehlerbehebung erhalten. Zudem ist es wichtig, dass der Kundenservice schnell auf Anfragen reagiert und kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um das Problem zu lösen. Regelmäßige Schulungen und Updates für Mitarbeiter können auch dazu beitragen, die Effizienz und Zuverlässigkeit des Kundenservice zu verbessern.
-
Wie kann ein Unternehmen sicherstellen, dass sein Kundenservice stets zuverlässig und effizient ist?
Ein Unternehmen kann sicherstellen, dass sein Kundenservice zuverlässig und effizient ist, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einstellt. Zudem sollte das Unternehmen klare Kommunikationswege und Prozesse für den Kundenservice festlegen. Regelmäßige Überprüfungen und Feedback von Kunden helfen dabei, den Service kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie können Anfragen effizient und zuverlässig bearbeitet werden, um den Kundenservice zu verbessern?
Anfragen sollten schnellstmöglich beantwortet werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ein gut organisiertes Ticketsystem und geschultes Personal können dabei helfen, Anfragen effizient zu bearbeiten. Regelmäßiges Feedback und Verbesserungsvorschläge von Kunden können dazu beitragen, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie können Kunden einen Störungsbericht schnell und effizient an den Kundenservice melden?
Kunden können eine Störung schnell und effizient melden, indem sie die Hotline des Kundenservice anrufen, eine E-Mail senden oder das Online-Formular auf der Website ausfüllen. Dabei sollten sie alle relevanten Informationen zur Störung angeben, wie z.B. ihre Kundennummer, Art der Störung und genaue Beschreibung des Problems. Je präziser und detaillierter der Störungsbericht ist, desto schneller kann der Kundenservice reagieren und das Problem lösen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Kinderfahrradreifen 26 Zoll schwarz - Hochwertig, strapazierfähig und sicher - Perfekt für jedes Kinderfahrrad!
Kinderfahrradreifen 26 Zoll in Schwarz Entdecken Sie unseren hochwertigen 26-Zoll-Kinderfahrradreifen in stilvollem Schwarz - für ein sicheres und spaßiges Fahrerlebnis! Eigenschaften im Überblick: - Hochwertiges Material für eine lange Lebensdaue
Preis: 38.99 € | Versand*: 5.95 € -
Toolland Automatische Schneide- und Abisolierzange, schnell, sicher und einfach zu bedienen
Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit manuellem Schneiden und Abisolieren von Drähten. Entdecken Sie unsere automatische Schneide- und Abisolierzange, das ultimative Werkzeug für effiziente Verdrahtungsaufgaben. Ob Sie ein Profi in der Elektroindustrie sind oder einfach einige Heimwerkerprojekte angehen, diese rote Zange garantiert Sicherheit, Geschwindigkeit und Bequemlichkeit bei all Ihren Schneide- und Abisolierarbeiten. Diese Zange ist selbstregulierend und kann Drahtstriplängen von bis zu 25 mm verarbeiten. Sie eignet sich für Drahtstärken von 0,2 mm bis 6 mm, was sie zu einem vielseitigen Werkzeug für unterschiedliche Anwendungen macht. Mit einem Gewicht von nur 240 g ist diese Zange leicht und einfach zu handhaben. Egal, ob Sie ein Kabel abschneiden oder Drähte abisolieren müssen, diese Zange erledigt die Arbeit im Handumdrehen. Vereinfachen Sie Ihre Arbeit mit der automatischen Schneide- und Abisolierzange und erleben Sie die Vorteile schnellen und präzisen Arbeitens.
Preis: 11.08 € | Versand*: 4.95 € -
Spirella Silikon WC Bürste "JET" Ersatz Klobürste Innovativ, Flexibel, Hygienisch, Effektiv, Ergonomisch mit Sanitized Protection Silber
spirella® WC Bürste Jet Die WC-Schüssel wird nur so sauber, wie es die Bürste zulässt. JET ist die hygienische Antwort von spirella auf das Bakterien Paradies WC Bürste. Der Innovative und patentierte JET Bürstenkopf besteht aus flexiblem thermoplastischem Elastomer. Die Form, dem traditionellen Bürstenkopf nachempfunden, ist durch clevere Zusätze, wie die drei flexiblen Laschen und Reinigungsrippen optimiert und verbessert. Dadurch findet die bewegliche Lasche mühelos den Weg unter den Spülrand an jede Stelle. Zusätzlich verstärken die optimal platzierten Querrippen den Reinigungseffekt. Die antibakterielle Sanitized® Hygienefunktion ist in den JET-Bürstenkopf integriert. Der flexible Spezialkunststoff wurde mit einem bioziden Produkt (Wirkstoff: Zink-Pyrithion) gegen Bakterien dauerhaft ausgerüstet. Beschreibung: Dank flexiblen Laschen wird die Toilette auch unter dem Rand sauber Antibakteriell ausgerüstet mit Sanitized® Hygienefunktion Schonender Scheuereffekt dank Querrippen und Reinigung an jeder Stelle durch Flexibilität Liegt gut in der Hand und ist Formschön designed. Dank flexiblen Laschen wird die Toilette auch unter dem Rand sauber. Produktdaten: Passender Keramik Halter: 10.19034 Spirella Uno Maße (ØxH): 8 x 39,5cm Farbe: Silber Lieferumfang: 1x spirella® WC Bürste Jet
Preis: 17.99 € | Versand*: 0.00 € -
Spirella Silikon WC Bürste "JET" Ersatz Klobürste Innovativ, Flexibel, Hygienisch, Effektiv, Ergonomisch mit Sanitized Protection Blau
spirella® WC Bürste Jet Die WC-Schüssel wird nur so sauber, wie es die Bürste zulässt. JET ist die hygienische Antwort von spirella auf das Bakterien Paradies WC Bürste. Der Innovative und patentierte JET Bürstenkopf besteht aus flexiblem thermoplastischem Elastomer. Die Form, dem traditionellen Bürstenkopf nachempfunden, ist durch clevere Zusätze, wie die drei flexiblen Laschen und Reinigungsrippen optimiert und verbessert. Dadurch findet die bewegliche Lasche mühelos den Weg unter den Spülrand an jede Stelle. Zusätzlich verstärken die optimal platzierten Querrippen den Reinigungseffekt. Die antibakterielle Sanitized® Hygienefunktion ist in den JET-Bürstenkopf integriert. Der flexible Spezialkunststoff wurde mit einem bioziden Produkt (Wirkstoff: Zink-Pyrithion) gegen Bakterien dauerhaft ausgerüstet. Beschreibung: Dank flexiblen Laschen wird die Toilette auch unter dem Rand sauber Antibakteriell ausgerüstet mit Sanitized® Hygienefunktion Schonender Scheuereffekt dank Querrippen und Reinigung an jeder Stelle durch Flexibilität Liegt gut in der Hand und ist Formschön designed. Dank flexiblen Laschen wird die Toilette auch unter dem Rand sauber. Produktdaten: Passender Keramik Halter: 10.19034 Spirella Uno Maße (ØxH): 8 x 39,5cm Farbe: Türkis Lieferumfang: 1x spirella® WC Bürste Jet
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
-
1. Wie kann ein Unternehmen sicherstellen, dass sein Kundenservice zuverlässig und kundenorientiert ist? 2. Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ihr Kundenservice stets zuverlässig und effizient ist?
1. Ein Unternehmen kann sicherstellen, dass sein Kundenservice zuverlässig und kundenorientiert ist, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einstellt, regelmäßige Schulungen anbietet und ein effektives Beschwerdemanagement implementiert. 2. Unternehmen können Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ihr Kundenservice stets zuverlässig und effizient ist, indem sie klare Kommunikationskanäle bereitstellen, Feedback von Kunden sammeln und analysieren, Prozesse kontinuierlich optimieren und Technologien wie Chatbots oder KI einsetzen, um die Effizienz zu steigern.
-
Wie können Reservierungen effizient und zuverlässig verwaltet werden, um den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten?
Reservierungen sollten in einem zentralen System verwaltet werden, um Doppelbuchungen zu vermeiden und den Überblick zu behalten. Regelmäßige Aktualisierungen und Erinnerungen an Kunden können helfen, Stornierungen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein gut geschultes Team und klare Kommunikation sind entscheidend, um einen reibungslosen Ablauf und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten.
-
Wie kann man Tickets schnell und effizient abwickeln, um den Kundenservice zu verbessern?
1. Implementiere ein Online-Ticketing-System, um den Kaufprozess zu beschleunigen. 2. Biete Self-Service-Optionen an, damit Kunden ihre Tickets selbst verwalten können. 3. Schulung der Mitarbeiter, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und Probleme effizient zu lösen.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.